Sonstiges Archiv

2017 – Elternabend: Altersgerechte Nachrichten für mein Kind

2015 – Aus der Zeitung: Danke für die Spende vom Flohmarkt Team

2015 – Erste Hilfe: Bärenstarke Hilfe

2014 – Aus der Zeitung: DLRG unterstützt Schulschwimmen

2014 – September: Tischtennisplatte erworben

2014 – September: Zauber vor den Sommerferien

2013 – März: Autorenlesung Sabine Zett

2013 – Februar: Dank an die Firma Tenbrink

2013 – Januar: Projekt „Teamgeister“

2013 – Januar: Atlanten für die Schule

2013 – Elternabend: Gesunde Kinder – Glückliche Kinder

2010 – Juni: Balltrichter erworben

2009 – Dezember: Lernmaterialien und Lesungen

2009 – September: 72 Schülerinnen und Schüler aus Stadtlohn besuchten das Borkener Kreishaus

2009 – Juni: „Musikschule für Alle“

2009 – Mai: Neue Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof

2008 – Dezember: Grundschüler überrascht

mitglied_werden
  • Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“
    Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“

    Lesung mit Frau Mann zum Buch „Das magische Baumhaus“ Ungefähr 120 Kinder der 2. und 3. Klasse der Gescher-Dyk-Schule konnten sich am Dienstag, 20.02.2024 über ein besonderes Highlight freuen. Der Förderverein hat mit finanzieller Unterstützung…

    Mehr lesen »
  • Neue Picknick-Bänke für den Schulhof
    Neue Picknick-Bänke für den Schulhof

    Neue Picknick-Bänke für den Schulhof Die Pausenbänke auf dem Schulhof, im Jahre 2009 vom Förderverein gespendet, wurden bereits mehrfach Instand gesetzt. Nun aber waren sie so in die Jahre gekommen, dass eine Reparatur nicht mehr…

    Mehr lesen »
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.