Historie

Am 29.03.2004 wurde der Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V. gegründet. Herr Haselhoff begrüßte die anwesenden Eltern und Lehrer zur Gründungsversammlung und stellte den Satzungsentwurf vor. Nach Änderungen im Satzungsentwurf wurde dieser einstimmig angenommen.

 

Nach den durchgeführten Wahlen wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorsitzender: Herr Mezger

2. Vorsitzender: Herr Haselhoff

Schriftführerin: Frau Demes
Kassenführer: Herr Engbers
Kassenprüfer: Frau Bengfort, Herr Konrad
von links: Herr Mezger, Frau Bengfort, Herr Haselhoff, Herr Schöpper, Herr Engbers, Frau Wilde, Frau Demes
mitglied_werden
  • Erfolgreiche Staudenbörse 2022
    Erfolgreiche Staudenbörse 2022

    Erfolgreiche Staudenbörse 2022 an der GDS Am Samstag, den 02.04.2022 fand nach zwei Jahren Unterbrechung die mittlerweile 17. Gartenstaudenbörse auf dem Schulhof der Gescher-Dyk-Grundschule in Stadtlohn statt. Nachdem die Mitglieder des Fördervereins am Freitag beim…

    Mehr lesen »
  • Einweihung der neuen „Bücherwelt“
    Einweihung der neuen „Bücherwelt“

    Es ist endlich soweit! Die Gescher-Dyk-Schule hat eine eigene Schul-Bücherei und diese wurde nun in einer kleinen Runde feierlich eröffnet!

    Mehr lesen »
<strong>Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.</strong>