Historie

Am 29.03.2004 wurde der Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V. gegründet. Herr Haselhoff begrüßte die anwesenden Eltern und Lehrer zur Gründungsversammlung und stellte den Satzungsentwurf vor. Nach Änderungen im Satzungsentwurf wurde dieser einstimmig angenommen.

 

Nach den durchgeführten Wahlen wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorsitzender: Herr Mezger

2. Vorsitzender: Herr Haselhoff

Schriftführerin: Frau Demes
Kassenführer: Herr Engbers
Kassenprüfer: Frau Bengfort, Herr Konrad
von links: Herr Mezger, Frau Bengfort, Herr Haselhoff, Herr Schöpper, Herr Engbers, Frau Wilde, Frau Demes
mitglied_werden
  • Staudenbörse @home
    Staudenbörse @home

    Staudenbörse @home 2021 ist alles anders Das zweite Jahr in Folge musste die Staudenbörse an der Gescher-Dyk-Grundschule ausfallen. Die Corona-Beschränkungen hatten es nicht möglich gemacht. „Not macht erfinderisch“ dachte sich Elfriede Pennekamp, langjährige ehrenamtliche Mitwirkende…

    Mehr lesen »
  • Neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschen-Erlös“ und ein neuer Kicker
    Neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschen-Erlös“ und ein neuer Kicker

    Zwei neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschenerlös“ Die Stiftung Aktive Bürger hat in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Gescher-Dyk-Schule zwei neue Tischtennisplatten für die Pausenhalle angeschafft. Im vergangenen Jahr hatte die Stiftung Aktive Bürger beim EDEKA Supermarkt…

    Mehr lesen »