Historie

Am 29.03.2004 wurde der Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V. gegründet. Herr Haselhoff begrüßte die anwesenden Eltern und Lehrer zur Gründungsversammlung und stellte den Satzungsentwurf vor. Nach Änderungen im Satzungsentwurf wurde dieser einstimmig angenommen.

 

Nach den durchgeführten Wahlen wurden folgende Personen gewählt:

1. Vorsitzender: Herr Mezger

2. Vorsitzender: Herr Haselhoff

Schriftführerin: Frau Demes
Kassenführer: Herr Engbers
Kassenprüfer: Frau Bengfort, Herr Konrad
von links: Herr Mezger, Frau Bengfort, Herr Haselhoff, Herr Schöpper, Herr Engbers, Frau Wilde, Frau Demes
mitglied_werden
  • Fahrt in den Frankenhof
    Fahrt in den Frankenhof

    Fahrt in den Frankenhof 20-jähriges Bestehen des Fördervereins Kurz vor den Ferien wurde der Wandertag an der Gescher-Dyk-Schule genutzt, um anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fördervereins einen Ausflug zum Frankenhof nach Reken zu unternehmen. Neben…

    Mehr lesen »
  • Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“
    Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“

    Lesung mit Frau Mann zum Buch „Das magische Baumhaus“ Ungefähr 120 Kinder der 2. und 3. Klasse der Gescher-Dyk-Schule konnten sich am Dienstag, 20.02.2024 über ein besonderes Highlight freuen. Der Förderverein hat mit finanzieller Unterstützung…

    Mehr lesen »
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.