Schulfest 2013

Das Schulfest 2013 stand unter dem Motto „Wilder Westen“.

Es fand am 15.06.2013 an der Gescher Dyk Schule statt.

mitglied_werden
  • Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“
    Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“

    Lesung mit Frau Mann zum Buch „Das magische Baumhaus“ Ungefähr 120 Kinder der 2. und 3. Klasse der Gescher-Dyk-Schule konnten sich am Dienstag, 20.02.2024 über ein besonderes Highlight freuen. Der Förderverein hat mit finanzieller Unterstützung…

    Mehr lesen »
  • Neue Picknick-Bänke für den Schulhof
    Neue Picknick-Bänke für den Schulhof

    Neue Picknick-Bänke für den Schulhof Die Pausenbänke auf dem Schulhof, im Jahre 2009 vom Förderverein gespendet, wurden bereits mehrfach Instand gesetzt. Nun aber waren sie so in die Jahre gekommen, dass eine Reparatur nicht mehr…

    Mehr lesen »
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.