Während der Zeit der Fußball-Europa-Meisterschaft organisiert der Förderverein ein Fußballturnier in der Sporthalle des Gymnasiums.

Dort spielen die Klassen 1 und 2 gegeneinander, sowie die Klassen 3 und 4. Jede Klasse hat Spieler und Fans, Trainer und Betreuer. Eltern und Geschwister sind Schiedsrichter oder Trainer.

Ein Fest für die ganze Familie. Für die Verpflegung sorgt der Förderverein im Foyer der Sporthalle. Am Ende des Tages gibt es eine Medaille für jeden der Teilnehmer.

Gescher-Dyk vor – noch ein Tor!!!

mitglied_werden
  • Staudenbörse @home
    Staudenbörse @home

    Staudenbörse @home 2021 ist alles anders Das zweite Jahr in Folge musste die Staudenbörse an der Gescher-Dyk-Grundschule ausfallen. Die Corona-Beschränkungen hatten es nicht möglich gemacht. „Not macht erfinderisch“ dachte sich Elfriede Pennekamp, langjährige ehrenamtliche Mitwirkende…

    Mehr lesen »
  • Neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschen-Erlös“ und ein neuer Kicker
    Neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschen-Erlös“ und ein neuer Kicker

    Zwei neue Tischtennisplatten aus „Pfandflaschenerlös“ Die Stiftung Aktive Bürger hat in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Gescher-Dyk-Schule zwei neue Tischtennisplatten für die Pausenhalle angeschafft. Im vergangenen Jahr hatte die Stiftung Aktive Bürger beim EDEKA Supermarkt…

    Mehr lesen »