Fahrt in den Frankenhof

20-jähriges Bestehen des Fördervereins

Kurz vor den Ferien wurde der Wandertag an der Gescher-Dyk-Schule genutzt, um anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fördervereins einen Ausflug zum Frankenhof nach Reken zu unternehmen. Neben Spaziergängen durch den Park und dem Besuch des Streichelzoos haben die Schüler und Schülerinnen auf dem großen Freigelände des Parks ausgelassen gespielt. Auch das nicht so gute Wetter konnte die Freude der Kinder und Lehrerinnen und Lehrer nicht trüben und so verging der Tag im Frankenhof wie im Flug. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jubiläum!

mitglied_werden
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.