Ankündigung Staudenbörse 2011

Der Förderverein lädt zur 7. Staudenbörse ein

Am Samstag, 09. April, findet von 11 Uhr bis 16 Uhr auf dem Schulhof der Gescher-Dyk-Grundschule in Stadtlohn die Staudenbörse statt. Diese Aktion wird bereits zum siebten Mal vom Förderverein veranstaltet. Jedem, dem die Pflanzen zu Hause über den Kopf wachsen, der Sämlinge oder Ableger interessanter Gewächse übrig hat, bietet sich die Möglichkeit diese zu tauschen/ verkaufen oder zu kaufen, wobei auch Spenden willkommen sind. In diesem Jahr bieten wird zum zweiten Mal ein Abholservice für Ihre Pflanzenspenden an.

 

Wer dieses Angebot nutzten möchte meldet sich bitte unter der Rufnummer 02563/969691 bzw. 02563/969694.

Zeitgleich wird zum dritten Mal ein Kinderflohmarkt organisiert. Hierbei bieten die Kinder der Gescher-Dyk-Grundschule in der Sporthalle gebrauchtes Spielzeug, Bücher ect. an.

Neu im Programm ist das Angebot von Gartendekore und Weidenkörbe. Bei gutem Wetter steht allen Kindern eine Hüpfburg zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt wiederum unsere Cafeteria und ein Grillstand.

mitglied_werden
  • Fahrt in den Frankenhof
    Fahrt in den Frankenhof

    Fahrt in den Frankenhof 20-jähriges Bestehen des Fördervereins Kurz vor den Ferien wurde der Wandertag an der Gescher-Dyk-Schule genutzt, um anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fördervereins einen Ausflug zum Frankenhof nach Reken zu unternehmen. Neben…

    Mehr lesen »
  • Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“
    Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“

    Lesung mit Frau Mann zum Buch „Das magische Baumhaus“ Ungefähr 120 Kinder der 2. und 3. Klasse der Gescher-Dyk-Schule konnten sich am Dienstag, 20.02.2024 über ein besonderes Highlight freuen. Der Förderverein hat mit finanzieller Unterstützung…

    Mehr lesen »
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.