2008 - Dezember: Grundschüler überrascht

Der Förderverein der Gescher-Dyk Grundschule hat im Auftrage des Nikolauses an alle Schüler und Schülerinnen der Gescher-Dyk Grundschule einen Backsmann während der Frühstückspause verteilt.

Gebacken wurden die Backsmänner von der Bäckerei Kappelhoff. Desweiteren wurde jede Klasse mit einer eigenen Spielekiste ausgestattet, welche der Förderverein angeschafft hat. Damit war die Nikolausüberraschung ein voller Erfolg und brachte viele strahlende Kindergesichter.

mitglied_werden
  • Erfolgreiche Staudenbörse 2022
    Erfolgreiche Staudenbörse 2022

    Erfolgreiche Staudenbörse 2022 an der GDS Am Samstag, den 02.04.2022 fand nach zwei Jahren Unterbrechung die mittlerweile 17. Gartenstaudenbörse auf dem Schulhof der Gescher-Dyk-Grundschule in Stadtlohn statt. Nachdem die Mitglieder des Fördervereins am Freitag beim…

    Mehr lesen »
  • Einweihung der neuen „Bücherwelt“
    Einweihung der neuen „Bücherwelt“

    Es ist endlich soweit! Die Gescher-Dyk-Schule hat eine eigene Schul-Bücherei und diese wurde nun in einer kleinen Runde feierlich eröffnet!

    Mehr lesen »
<strong>Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.</strong>