Zirkusprojekt 2007

Vom 11. bis zum 18. Juni 2007 haben wir als Projektwoche einen Mitmachzirkus arrangiert. Alle Kinder der Gescher-Dyk Grundschule wurden als Akrobaten, Clowns, Jongleure, Kunstreiter oder Tierdompteure geschult, die dann in der Manege zu sehen waren.


Die Deutsche Bank förderte dieses Projekt

mitglied_werden
  • Fahrt in den Frankenhof
    Fahrt in den Frankenhof

    Fahrt in den Frankenhof 20-jähriges Bestehen des Fördervereins Kurz vor den Ferien wurde der Wandertag an der Gescher-Dyk-Schule genutzt, um anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Fördervereins einen Ausflug zum Frankenhof nach Reken zu unternehmen. Neben…

    Mehr lesen »
  • Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“
    Lesung zum Buch „Das magische Baumhaus“

    Lesung mit Frau Mann zum Buch „Das magische Baumhaus“ Ungefähr 120 Kinder der 2. und 3. Klasse der Gescher-Dyk-Schule konnten sich am Dienstag, 20.02.2024 über ein besonderes Highlight freuen. Der Förderverein hat mit finanzieller Unterstützung…

    Mehr lesen »
Förderverein Gescher-Dyk-Grundschule e.V.